Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Pflegevermittlung in Meine | Einfühlsame 24h-Pflege

Über uns Peckmann Pflegevermittlung – Vermittlung von Pflege- und Betreuungspersonal

Geschäftsführerin

Joanna Peckmann

Ich heiße Joanna Peckmann und wurde 1971 in Polen in der Nähe von Danzig geboren.

Seit 1985 lebe ich in Deutschland. Sowohl die deutsche als auch die polnische Sprache beherrsche ich sehr gut. Ich kenne beide Kulturen und habe gute Beziehungen zu professionellen und geprüften Vermittlungsagenturen in Polen. Die Kommunikation mit den Agenturen in Polen erfolgt in meiner Muttersprache.


Homeoffice-Bürokraft

Ramona Meyer

Zuständig für

  • Buchhaltung 
  • Rechnungslegung
  • Angebotserstellung

Bertram Klose

Mein Name ist Bertram Klose. Ich bin in Rheda geboren und seit Mai 2022 in der Peckmann Pflegevermittlung tätig. Ich arbeite als Unterstützer für Senioren. Genauere Informationen finden Sie hier.


Zum Seitenanfang