Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Pflegevermittlung in Meine | Einfühlsame 24h-Pflege

Kundenmeinungen

„Wir haben bisher ausschließlich gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit gemacht. Denn die Pflegevermittlung von Joana Peckmann ist vor allem eins: kundenorientiert. Die individuelle und schnelle Lösungsfindung und der persönliche Kontakt haben hierbei immer oberste Priorität. Eine Vermittlung von Mensch zu Mensch mit ganz viel Herz.“

Familie Smolarczyk

„Sehr kompetent, freundlich und verlässlich.

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Pflegevermittlung Peckmann gemacht.

Frau Peckmann war immer kurzfristig erreichbar, sodass Probleme schnell gelöst werden konnten.

Die Leistungen/Sprachkenntnisse der eingesetzten Pflegekräfte waren unterschiedlich gut.

Auf Wünsche der Pflegenden wurde von den Pflegekräfte immer eingegangen.

Bei der Auswahl der Pflegekräfte konnte Einfluss genommen werden.

Wir waren und sind mit der Pflegevermittlung sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen."

Familie Busch

Zum Seitenanfang