Haushaltshilfe(m/w/d)

Über uns

Die Peckmann Pflegevermittlung unterstützt Menschen mit Pflegegrad im hauswirtschaftlichen Bereich und übernimmt die direkte Abrechnung mit den Pflegekassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige und freundliche Alltags- und Haushaltshilfen, die unsere Klienten in ihrem Alltag unterstützen.​

Deine Aufgaben

  • Gründliche Reinigung von Wohnräumen, einschließlich Staubwischen, Staubsaugen, Boden- und Fensterreinigung.​

  • Befüllen und Entleeren der Geschirrspülmaschine.

  • Waschen, Sortieren, Bügeln und Zusammenlegen von Kleidung.​

  • Wechseln der Bettwäsche.

  • Pflege von Zimmerpflanzen.​

  • Erledigung von Botengängen und Einkäufen.​

  • Gesellschaft leisten und Gespräche führen.

Dein Profil

  • Du bist pünktlich und gehst vertrauenswürdig mit Menschen um.

  • Du bist zuverlässig und nimmst deine Termine wahr.

  • Du hast Erfahrung in der Haushaltsführung.

  • Du hast einen Führerschein.

Rahmenbedingungen

  • Beschäftigungsart: Minijob​

  • Vergütung: Bezahlung nach geleisteten Stunden mit 15,00 € netto pro Stunde.

  • Arbeitszeit: maximal 37 Stunden im Monat.

  • Einsatzgebiet: Einsätze finden in einem Umkreis von maximal 15 km statt.​

  • Fahrtkosten: An- und Abreisekosten sind pauschal mit 0,30 € pro Kilometer im Monat kalkuliert; Nutzung des eigenen Fahrzeugs erforderlich.​

Unser Angebot

  • Flexibilität: Teile uns monatlich deine Verfügbarkeiten mit.​ Du wirst immer spätestens 2 Tage vorher über deine Einsätze informiert.

  • Arbeitsumfeld: Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihren Einsätzen wohlfühlen. Solltest du dich bei einem Kunden unwohl fühlen, finden wir eine passende Alternative.​

  • Kontinuität: Bei gegenseitiger Zufriedenheit streben wir eine langfristige Zusammenarbeit mit festen Kunden an, um ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis zu fördern.​

  • Zusatzleistungen:
    Urlaubsanspruch von 10 Tagen pro Jahr,
    Arbeitskleidung,
    Betriebshaftpflichtversicherung während deiner Tätigkeit und
    Möglichkeiten zum Aufsteigen.​

Ablauf

Kunden vereinbaren bei uns einen Termin und du erbringst die Dienstleistung beim Kunden vor Ort.
Die Utensilien werden vom Kunden bereitgestellt.
Alle Details erhältst du automatisch per E-Mail.
Solltest du krankheitsbedingt den Termin nicht wahrnehmen können, bist du verpflichtet uns 24 Stunden vorher zu informieren, damit wir die Buchung stornieren können.

Jetzt Bewerben!